Über uns

section-2bcf66c

Über ProfitSale

Als Callcenter geboren, als B2B Vertriebspartner gewachsen.

Wie auch jedes Bilderbuch Startup aus Silicon Valley, gründete auch Vensen Mehra sein kleines Startup in einer kleinen Garage neben seiner bescheidenen Wohnung.

Mit altem Laptop, selbstgebasteltem Schreibtisch aus Cola-Kisten, Baumarkt-Brett und typischer Startup-Manier ausgerüstet, arbeitet er Tag für Tag als Freelancer für einem kleinen und auch mittelständischen Unternehmen.
Dabei konzentriert er sich stets auf einen einzigen Kern und zwar, der Gewinnung von Neukunden   mit der Vision: Den Dienstleistungssektor weltweit einen „Made in Germany“ Stempel zu entdecken.

Genau diese Vision zeichnet uns heute als B2B Vertriebspartner aus. Jedes einzelne Teammitglied von Profit Sale, hat es sich auf die Fahne geschrieben, durch Fleiß und eisernen Willen, tagtäglich für unsere Kunden abzuliefern.

section-245b525

Wofür wir stehen

Zusammenhalt

Wir als Team möchten gemeinsam mit Ihnen an einem Strang ziehen und vor allem in eine Richtung. Wir sehen die Extrameile als selbstverständlich an, wenn es darum geht Ihre Ziele zu erreichen.

Disziplin

Im Vertrieb ist ein „Nein“ kein Hindernis für uns, im Gegenteil, es ist Antrieb, stets am Ball zu bleiben und auf ein „ja“ Hinzuarbeiten und das auf einer professionellen Ebene.

Flexibilität

In einer schnelllebigen Welt, ist es wichtig, sich ständig auf dem Laufenden zu halten und agil zu handeln. Durch verschiedenste Auftraggeber haben wir gelernt uns in neue Situationen hineinzuarbeiten und schnell zu handeln.